WINTERPAUSE bei nourisha - Here's why

WINTERPAUSE bei nourisha - Here's why
Ihr Lieben,

wir freuen uns so sehr darüber, wie ihr in den letzten Monaten gemeinsam mit uns gewachsen seid - dank Euch konnten wir unsere kleine Testküche im Süden Münchens an ihre absolute Kapazitätsgrenze bringen, wofür wir Euch unglaublich dankbar sind.

Um jedoch langfristig profitabel arbeiten zu können, brauchen wir nun eine größere Infrastruktur bzw. einen Produktionspartner, der uns dabei unterstützt unseren Service zu skalieren und das gestiegene Bestellaufkommen zu bewältigen.

Wir werden daher unsere Betaphase Ende November beenden und uns zunächst voll und ganz darauf konzentrieren, unseren Service auf das nächste Level zu heben. Der vorerst letzte Liefertermin ist daher Donnerstag, der 1. Dezember. Alle Abos werden nach diesem Tag automatisch pausiert.

Drückt uns die Daumen, dass wir einen geeigneten Produktionspartner finden, um bald mit einer großen Party zurückzukommen!

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Stay nourished always,
Nina & Melina 🫶